tinehellasMenü...
  Startseite
    Ferien 2006
    "Die" Harkenblecker
    Freunde und Bilder
    Tine´s Freunde
    Helena´s Freunde
    Über Tine
    Über Helena
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Harkenbleck
   Sportverein
   Jugenfeuerwehr

Falls ihr noch Fragen habt! Schreibt uns eine Mail

http://myblog.de/tinehellas

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Die" Harkenblecker

Also erst einmal für diejenigen unter uns, die nicht wissen, wer oder was Harkenbleck ist (obwohl Harkenbleck geradezu eine Weltmetropole ist...) :
Harkenbleck gehört zu Hemmingen und wer jetzt IMMER noch nicht weiß, wo das is (nämlich südlich von Hannover) der is wirklich geografisch nicht auf dem höchsten Bildungsstand

Und für ein paar Experten:
Nein, Harkenbleck besteht nicht aus 3 Häusern...
... es ist hier nur eben sehr idyllisch....

Und "DIE" Harkenblecker sind folgende:

Maja, Lisa, Laureen, Nils, Julian, Sophia, Norwin, Michi, Sonja, Insa, Larissa, Andrea und wir eben....

Maja:
Zwei große Schmatzer an dich Trotz Lipgloss haben wir dich lieb!

Lisa:
Dich ham wir auch ganz dolle lieb! Und deine 1,5 Liter Kakao haben uns besonders gut geschmeckt! viele Grüße!

Laureen:
Och ja, wie lange kennen wir dich schon? Kindergarten... du weißt schon - Mäusegruppe! Dich lieben wir für deine Aldisocken und den Eismann haben wir auch immer gerne angehalten, wenn du ihn mal wieder verpasst hattest Alles Liebe!


Nils:
Der absolute Chiller, sag ich nur...
Hallihallo, Nils, altes Haus! Dich grüßen wir genauso wie die anderen, denn dich haben wir zum Fressen gern


Julian:
Ja, Julian... deine"megafetzigen" Geburtstagspatys im Garten haben echt nen bleibenden Eindruck hinterlassen und für die Wasserschlachten lieben wir dich
Alles Liebe

Sophia:
Du gehörst NATÜRLICH auch dazu! Hdggbdl... und Wiedersehen nach langer Zeit macht Spaß

Norwin:
Norwin, Norwin, Norwin... zu deinen Mädchen wollen wir ja jetzt mal nichts sagen...
Trotzdem Grüße an dich
Hdl

Michi:
Hallo, Michi! Die wichtigsten 3 Dinge auf der Welt...:
1) Linkin Park
2) Linkin Park und 3?... hm... schwierig schwierig, lass mich raten:
Linkin Park vielleicht?

Sonja:
Oh, ja Sonja, Danke, dass du uns gezeigt hast, dass man auch Kopfüber in einer Hängematte Schaukeln kann Auch wenn einem danach manchmal etwas... sagen wir... übel ist...

Insa:
Hallo, Pinsel Oder wie war das noch mit dem Tuschkasten und so weiter ...

Larissa:



Andrea:


Henning:


Nicki:
10.2.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung